Dringend !!! (S) 2x WCL Thermaltake CL-W0038 VGA Waterblock !!!

Ice_T

Neuling
Suche 2 x den oben genannten VGA Wasserkühler dringend !

Wenn Ihr habt bitte anbieten !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich schon gefragt aber keiner hat was ! Daher dachte ich ich stells hier noch mal ein ! sorry

Da aber kein Handel im Forum erlaubt ist, bleibt dir nur der Marktplatz. :wink:

Hast schon mal bei e-bay gesucht? Der Kühler ist auch nicht so verbreitet, deswegen wirst wohl nur schwer einen finden.

naja.. anscheinend ist es ihm ja zu teuer sonst würde eer sie ja nicht gebraucht kaufen wollen

Welchen empfiehlst du mir ??? Brauche ja zwei !

oc-profis.de.vu schrieb:
ja es hörte sich so nach lufz an bzw. passiv.
Und dann sucht der 2Wasserkühler im Wasserkühler forum, weil er ja mit Luft kühlen will, alles klar :lol:

@Threadersteller
Welche Karten und was wolltest du max. ausgeben

Suche für 2 x XFX 6800 GS denke die von der 68 GT und Ultra passen da drauf oder ???

Jetzt muß ich nur noch welche finden ! Oder die von der Cool FX !

Die wären auch fett..............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh