DRINGEND!! SCHNELL! Passt die Karte in den Shuttle?

s0n!c

Neuling
halllo. will mir nen sn45gv2 zulegen und möchte wissen ob eine radeon9600XT Ultimate reinpasst (die mit passivkühlung)
(musst heue noch bestellung abschicken deshalb so dringend)

1.jpg

würde dann meine 9700 pro mit zalman passiv kühlung versteigern und mir die 9600XT mit passivkühlung kaufen da der kühlkörper dünner ausschaut und die zalman ned reinpasst....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh gut. bin am überlegen meine original bbA (bulit by ATI) radeon 9700 pro mit zalman passiv zu verkaufen. hab sie vor 1-2 monaten um 180 mit porto ersteigert. bekomm ich das noch dafür oder wieviel ca.?

greez

naja....passiv in einem Barebone? Dann vielleicht noch mit einer PCI Karte...das Ding hat dann ja kaum Luftzug...wäre mir zu gefährlich wegen der Karte :d . Nimm lieber 'nen Aktivlüfter für deine 9700Pro.

genau das kann ich an nem barebone nicht leiden... kein platz und keine kühlung

ja aber die sind doch so laut? könnte den sharkoon für 5 euro haben aber der soll auch so laut sein :/
würde ja den originallüfter vorerst mal nehmen aber den hat mir der typ vergessn mitzuschicken bei dem ich die karte ersteigert habe.
ích würde ja sonst ne 9600xt ultimate nehmen (agp nicht pci!!) und nen kleinen papst lüfter 40x40 raufhauen und das nur wenn ich zocke... im office betrieb nur passiv kühlung...
hat nen typ im bbc forum auch gemacht und geht sich genau noch aus ohne das man auf der seitenwand anstößt....

frage:

wieviel würde ich für meine 9700pro mit zalman passivkühlung (komplett mit allen nicht verbauten teilen + verpackung) noch bekommen? 160? 170? oder gar weniger?

Wohl eher weniger, da es neue 9700 Pros von PowerColor schon für ca 160€ neu gibt und die sind mit Rechnung/Garanatie, Software, Kabeln usw.

naja software kabel u.s.w is natürlich alles komplett aber ich hab geschaut befohr ich die ersteigert habe mind 1 woche und NIERGENDS hab ich im ganzen netz noch 9700 pro's zum kaufen gesehn... vielleicht 1-2 pro's die mehr gekostet haben wie ne 9800pro und eine normale 9700 um 130 euro....

achso. naja zum gamen würd ich wohl nen kleinen 40x40 paps rauftun so wie der eine im barboneforum... da sollte die pci karte danben keine probs haben außerdem wüsst ich nicht welche pci karte ich reintun sollte weil zur zeit brauch ich eigentlich nix. meine jetzigen karten (usb, sound, firewire) brauch ich wohl nicht mehr bei 4 usb anschlüssen, 5.1 sound und firewire onboard :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh