[Kaufberatung] Dringend Smartphone empfehlung High-End Android Handy

SirMolzi

Enthusiast
Hallo leute.

ich bräuchte dringend ein paar empfehlungen für ein Android smartphone. Grund hierfür, ich darf mir morgen ein neues handy aussuchen von meinem chef für mein firmenhandy. das handy soll in erster linie für die arbeit sein aber natürlich auch für den privaten gebrauch taugen. Preis ist egal. Hatte bisher eine Iphone 3GS aber ich möchte kein Iphone und aufs fünfer will ich nicht warten weil mir sowieso ein android handy lieber ist.
Samsung S3 glaub ich will er mir aber nicht geben, weil er seins erst letzte woche geschrottet hat, weil ihm das "angeblich" aus 1 Meter runtergefallen ist und das war dann gleich kaputt (habs selbst gesehen das handy, dispaly war kaputt).
würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

sorry dass ich alles klein schreibe und evtl auch grammatikalisch nicht ganz korrekt ist, aber ich hab grad keine zeit :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das habe ich mir schon angesehen (hier das video) aber negativ finde ich die akkulaufzeit (gut ist bei smartphones generell) und dass es nur max 32 gb hat.

HTC One XL, LG Optimus 4X HD, Galaxy Note (wobei ich persönlich bis zum Oktober auf das 2er warte *__* )

das habe ich mir schon angesehen (hier das video) aber negativ finde ich die akkulaufzeit (gut ist bei smartphones generell) und dass es nur max 32 gb hat.
+23gb bei Dropbox gratis.
Aber ja, es hat keinen erweiterbaren Speicher und der Akku lässt sich nicht wechseln.
Da ist das S3 besser, aber die Haptik und das Display muss einem gefallen. Da punktet mMn. das HOX.

Ich warte ja auf das Lg Optimus G.
LG hat zwei gut klingende Phones im Portfolio eins mit Tegra 3 (LG Optimus 4X HD) und bald eins mit Adreno 320 (LG Optimus G), doch das Problem hier ist, es ist von LG und somit oft nicht wirklich kaufenswert und das G Modell scheint zudem leider kein SDcard slot zu besitzen und ähnelt damit sehr genau dem Xiaomi Phone 2, welches in China bald erhältlich sein sollte

sind ansich dennoch, zumindest in der Theorie, zwei sehr feine Phones - gut wäre wenn fürs G die Firmware vom Xiaomi genutzt werden könnte, weil dann gäbe es Hoffnung, das ein LG mal ausnahmsweise vernünftig funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh