yo wie beschrieben hinten kommt gar kein ton raus und vorne an den frontanschlüssen nur der rechte lautsprecher. im nvidia soundstrom utitlity oder was das ist sieht man am VU meter dauernd 2 balken auf und ab am linken kanal auch wenn die music ausgeschalten ist?!
und usb 2.0 kommt mir auch langsam vor. sind die vorderen ports auch usb 2.0? wo kann ich erkennen das ich usb 2.0 habe? bei der treiberinstallations cd vom motherboard des shuttles steht ich soll auf windowsupdate gehn und usb2.0 treiber update oder service pack 1 runterladen. servicepack 1 ist installiert aber im gerätemanager seh ich nix von 2.0...
kann es sein das das prob an meiner windows installation liegt? hab die vom alten pc reperiert weil er so ja nicht booten konnte (system war ja auf alten pc eingestellt) und jetzt läufts wieder nur musste ich paar codes, grafikkarten treiber u.s.w. neu installiern. kann es daran liegen das prob mit dem sound oder wie?
hilfe!!!! bitte um schnelle antwort
hat sich erledigt
mainboard erweiterungstecker auf beiden seiten (front panel und mainboard selber) abgesteckt und wieder angesteckt. im bios noch bisschen was rumgestellt und floppy laufwerk ausgebaut (habs heute nur für nen freund kurz gebraucht und um bios zu flashen) und auf einmal gings... k.a. wieso
Zuletzt bearbeitet: