Dringend! Steckdosen In Kanada!

Digi

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2003
Beiträge
1.571
Hi!

Sagt mir bitte , was ich brauche, damit ich meinen Laptop (Asus) in Kanada benutzen kann ! Und wo ich so etwas finden kann und was es kostet !

Muss ich ein neues Netzteil kaufen :-( ?

Bitte beeilt euch !1!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ömm ... die haben in Canada uch 110V wie die Amis auch, also ja - muss wohl nen neues netzteil her wenn deines nicht universell ist ...
 
Was kostet eins ? Und wo soll ichs bestlenn ? Bei ASUS ?
 
Digi schrieb:
Was kostet eins ? Und wo soll ichs bestlenn ? Bei ASUS ?


Kosten ? KA ...

Und sollt scho nen Asus sein, glaub nicht das die universell sind, schau erstmal in die Doku vom schleppi ob da was zum thema streht ...
 
Schwachsinn da, sogut wie alle Notebooknetzteile können 100-240V 50/60Hz, schau auf dem Netzteil hinten drauf, da steht das!!! und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch dein Asus kann!

Dann brauchste einfach noch nen Reiseadapter dazu. Das kostet dich 5€ und dann wars das.
Ich komm grad aus USA zurück und ich hatte mit meinem DELL Netzteil keine Probleme. Kanns auch gar nicht geben, die haben meistens 2 Wicklungen auf den Trafos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh