Dringend suche Bios für 4600TI !

damn

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
8.697
Ort
Wolfsburg
moinsen hat jemand noch zufällig ne 4600ti rumliegen oder eingebaut? bräuchte mal das bios der karte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm nee leider nich kenne die seite schon länger and die biose gehen erst ab der fx serie los also 5xxx
 
Das ist nicht so leicht zu finden. Hab das Netz gestern schon etwas durchkämmt, aber nix zu finden.

Ich schau heute abend nochmal ein bischen...
 
ja da hab ich auch schon gesucht
zdnet hat was aber das heisst dort zwar 4600ti bios ist aber leider eins für dei 4200ti drin

dachte das irgendjamnd noch ne 4600ti hat und mal das bios davon sichern könnte und mir per mail zuschicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh