Dringend Verstäkerempfehlung

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, Radio, Bass, Lautsprcher habe ich schon jetzt fehlt nur noch der Verstärker, welchen für MAX. 150€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
surround oder normal? wenn 2 lautsprecher, dann würde ich dir zu nem guten gebrauchten stereo verstärker raten, bei ebay wird man da mit angeboten zugeschüttet.

Magnat oder Blaupunkt bieten in diesem Preisrahmen ein gutes Preis- / Lesitungsverhältnis. Die gewünschte Leistung und die Anzahl der Kanäle solltest du schon sagen. ;)

hier ist ein restposten der interessant für dich sein dürfte,
hatte aber keine zeit nach den genauen daten des amps im netz zu suchen, von wegen ob 2 kanäle brückbar sind für 3 kanalbetrieb
(2 front + 1 sub)!
kannst ja mal im netz suchen, die marke esx ist echt gut, hatte selber schon einige endstufen von denen!
und für 125 euronen kannst du nichts falsch machen bei dem amp!
und lass dich nicht von der leistungsangabe blenden! auf den sound kommt es an...

http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=112245

Ja das scheint für den Preis schon mal ein recht gutes Anbegot zu sein.
Die Leistung ist für diesen Preisrahmen ganz typisch!

Würd dir einen Verstärker von Rodek empfehlen.
Hab ich auch im Auto und bin zufrieden.
Bei Ebay bekommt man die zu günstigen Preisen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh