##Dringend [weil müde ich bin] : Wecker [lesepflicht nach §350] ##

hergra

Banned
also,

ich muss heut um PUNKT 5 geweckt werden, laut genug, das ich aufwecke, aber leise genug, das mein bruder im nachbarzimmer weiterschläft.

deshalb fällt der normale wecker, das handy und der telefonweckruf aus !

gibbet irgendeion proggi mit dem man ein zeit am rechner bestimmen kann, das um genau diese zeit ein alarm losgeht (den ich dann auf die kopfhörer umleite und der dann in meinem ohr mundet ... ihr wisst wie ichs mein ;) ) ?

vielleicht bits ja ne seite, wo man durch java o.Ä. ne zeit bestimmen kann,wo der rechner dann piept etc.

wie gesagt : SCHNELL BITTE (bin nämlich mpüde und würd bis um fünf gern schlafen wolln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Du willst doch nicht wirklich mit Kopfhörern pennen ?
Um die nicht rauszureissen brauchst bei den normalen steckern noch Pflaster an den Ohren......

MFG

Original geschrieben von sun-man
...Du willst doch nicht wirklich mit Kopfhörern pennen ?
Um die nicht rauszureissen brauchst bei den normalen steckern noch Pflaster an den Ohren......

MFG
Hast sich anscheinend schon erledigt ;)

Ob er jetzt wach geworden is? :rolleyes:

es gibt n kleines, aber saugeiles programm....heißt wecker 2.0 und lässt sich sehr einfach bedienen....einfach uhrzeit, datum einstellen und ne mp3 auswählen.....voilà!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh