[DRINGEND]Welchen Kabel Brauche ich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal müsste so ein Kabel beim Monitor mitgeliefert geworden sein.

Bestell dir lieber noch eine neue Tastatur, denn bei dir klemmt das Ausrufezeichen (!!!!).

Ansonsten kriegt man DVI-Kabel auch im Elekrto markt um die Ecke habe ich gehört...

ich habe da nur n VGA Bekommen und ja mein 1 und mein G hängt.

Vielleicht hat dein Monitor ja nur einen VGA-Eingang, dann bringt die das DVI-Kabel garnichts. Für solche Fälle müsste bei der Karte eigentlich ein Adapter beiliegen, war zu mindest bei meiner letzten Karte so.

DVI zu VGA Adapter liegen eigentlich immer im Karton der Graka.

Thx der Adapter soll laut Ebay Dabei sein aber Eigang ausgang steht da net aba glauge ist der Richtige!

Da steht nichts von Ein- und Ausgängen, weil die Grafikkarte nur Ausgänge hat. Das Adaptersystem ist durchaus durchdacht, das ist nichts neues...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh