DRINGEND!!! welcher leise 80er

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
hi,
ich hab bei caseking ne größere bestellung für mein neues sys aufgegeben, die brauc ich bis ostern.
leider sind die 5 YS Tech greenlabel, die ich bestellt hatte, nicht lieferbar.
jetzt such ich ne alternative, 4 gehäuselüfter und einen für den hyper6.

wollte sie dauerhaft auf 7 oder 5 V drosseln, per adapter, keine LüSt.


was könnt ihr mir zu den revoltek 80mm ultra blue oder Revoltec 80mm Fan - Metal Air Guard Blue Edition jeweils @ 7 oder gar 5V sagen?



bitte schnell viele antworten, will heute noch die Order abändern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die blauen revoltec sind auf 7v leise auf 5 nahezu unhörbar wie ich finde. für den preis was die kosten auf jeden fall vom p/l her die geilsten lüfter die es gibt :d

mfg
 
und was ist mit den blauen aus metall?
die sind genauso teuer wie die green label, und da ich schon bezahlt habe...
 
Dürften von der Lazstärke her ziemlich identisch sein, da gleiche Drehzahl, aber zum entkoppeln iss der normale besser-
 
hat sich erledigt.
ich hab gerade n mein konto geguckt und gesehen, dass die das paket - ohne Lüfter - abgeschickt haben, die greenlabel sollten kostenfrei nachgeschcikt werden...
ich also angerufen, um denen zu sagen, dass die 5 darkblue einpacken und mir zuschicken sollen, die sind aber auch net auf lager (das warenwirtschaftssystem von denen zeigt alles als lieferbar an)
dann kam aber die info, dass die YS techs wohl doch gekommen sind, und angeblich auch in dem paket sind.

lustige geschichte am rande.
ich hatte meine bestellung schon abgeschickt, und dann telefonisch 1x coolermaster chipsetfreezer nachgeordert.
dafür sollte ich aber keine neue rechnung bekommen, sondern die 5,50 mehr einfach slebstständig mit überweisen.
hab ich aber aufgrunf von provider wechsel und umzug total verpennt, hab die freezer also nicht bezahlt.
die liegen abr trotzdem im Paket :d

mal sehen ob da noch was kommt...


jetzt erst mal hoffen, dass alles im paket ist, damit ich ostern meinen neuen endlich bauen kann....
 
Dr Casemod schrieb:
...lustige geschichte am rande.
ich hatte meine bestellung schon abgeschickt, und dann telefonisch 1x coolermaster chipsetfreezer nachgeordert.
dafür sollte ich aber keine neue rechnung bekommen, sondern die 5,50 mehr einfach slebstständig mit überweisen.
hab ich aber aufgrunf von provider wechsel und umzug total verpennt, hab die freezer also nicht bezahlt.
die liegen abr trotzdem im Paket :d

mal sehen ob da noch was kommt...
Hmmm...Die paar Kröten solltest du aber noch überweisen. Bei einem dieser buggy Saftläden würde ich mir wohl auch ins Fäustchen lachen aber caseking ist einer der besseren Versender. Da wäre ich fair ;)
 
mal schaun.
ich hab aufgrund de verfügbarkeitsanzeige bei denen bestellt, am telefon hb ich aber erfahren, dass viele sachen gar nicht da sind.

die greenlabel waren 5 tage als lieferbar ab lager angezeigt, obwohl kein lüffi im haus war...
 
jop , die darkblue ;) wie gesagt , hab nen 80er im Tagan @ 5v ,,.. nahezu unhörbar
 
Ich hab einen blauen und einen roten 80mm-Lüfter von Revoltec und finde den roten in Sachen Fördermenge total schlecht. Von der Lautstärke ok - aber von der Fördermenge einfach in meinen Augen schlecht - der blaue ist da besser - deshalb werd ich mir einen 80mm von Noiseblocker kaufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh