Mist, jetzt hab´ ich selber ein Problem...
... tja, aber vielleicht weiß ja hier jemand, wie ich es lösen kann...?
Also:
Nachdem ich in der letzten Woche von Beeni´s Problem gelesen hatte, habe ich mich selber erst einmal hingesetzt, um die Recovery-DVDs zu brennen. Die erste DVD klappte ohne Probleme, dauerte mit einer 3/4-Stunde aber ziemlich lange. Bei der zweiten DVD dauerte es noch länger und ich hörte, wie das Laufwerk immer wieder neu ansetzte. Schließlich wurde der Brennvorgang vom Datenträgererstellungsprogramm mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Ich kam zum Schluß, dass der Brenner vielleicht nicht so gut mit meinen ziemlich alten DVD-Rohlingen klar kommt und wollte neue kaufen.
Nun kam der Fehler:
Ich dachte: Dann brenn ich am besten nochmal BEIDE Recovery-DVDs mit besseren Rohlingen neu und warf sowohl die erste (die ja ok war) als auch die zweite fehgeschagene in den Müll.
Heute wollte ich die DVDs dann erneut brennen und musste feststellen, dass man diese nur ein Mal brennen darf. Ich konnte also die zweite erneut und fehlerfrei brennen, aber einen ganz neuen DVD-Erstellungsvorgang darf ich nicht starten. Nun fehlt mir also die erste DVD
.
Ich könnte mir vorstelllen, dass die Anzahl der zulässigen Brennvorgänge (1) in einem Registrykey kontrolliert wird, so dass ich diesen vielleicht einfach manuell wieder auf 0 zurücksetzen könnte um einen neuen Brennvorgang zu starten.
Weiß jemand vielleicht wie, oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp???
Wie gesagt, es geht nur um das Erstellen der Recovery-DVDs. Der Laptop läuft völlig Problemfrei...
Vielen Dank und nette Grüße!
bavella