Dringend! xx-flow vs Zern Delta Serie X P4 PLUS

Seebär

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
256
Ort
Stuttgart
Hi,

da mein bestellter cape kühler jetzt eine lieferzeit von 3 wochen hat, ich wahrscheinlich aber schon morgen einen kühler brauche, muss ich schnellstens meine bestellung bei conix.de ändern. die beiden interessantesten kühler nach dem cape sind der innovatek xx-flow und der Zern Delta Serie X P4 PLUS . der zern hat bei den charts von watercoolplanet ganz gut abgeschnitten, aber zum xx-flow hab ich nich einen einzigen test gefunden. postet mal bitte eure meinungen und erfahrungen...
schon mal thx für alle antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich finde Inno nich so toll....andere hingegen schon.
Aber warum nimmst du nicht den heattrap-kühler? Der hat bei watercoolplanet besser abgeschnitten, als der Zern.
 
weil der im shop nicht erhältlich is, ich aber dort bestellen will weil der in hannover is und ich die sachen abholen kann
 
Kann man da auch direkt vor Ort kaufen oder muss man vorbestellen? Kannte den Shop noch gar nicht, dabei scheint der nicht schlecht zu sein...
 
ich weiss nich ob die da nen laden oder nur ein lager wo man die sachen abholen kann haben, hab da noch nie was gekauft. Aber ich hab hier nen neuen pc stehen der eigentlich nur noch auf seine wakü und n paar sachen von alphakanal wartet, deshalb bestell ich da und hol es ab.
 
auch wenns hier nich hingehört, wurden off-topic beiträge jetzt im nachhinein abgezogen?
 
Glaube nicht, sonst hätte ich nich mehr so viele wie jetzt...
Nimm den zern!
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k

Nimm den zern!

tendier ich auch zu, allein schon weil innovatek mir seit der sache mit dem verklagen etwas unsympathisch is...

was soll dieser smiley eigentlich darstellen :o ??
 
Der Zern is sicher besser als der inno!
Danke für die seite,ich werde mir auch blad ne wakü zulegn und der laden is 'fast' umme ecke und zudem noch sehr billig :)
 
naja, sehr billig is er bestimmt nich. zu den preisen musst nämlich noch 10-20€ für ne Halteklammer/Befestigungssatz und 6-10€ für anschlüsse draufrechnen (is vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so in etwa), am ende is es dann leicht teurer als in anderen shops. aber dafür in der nähe...
 
Befestigungssatz is bei sehr vielen kühlern schon dabei,grade legris kosten pro stück 2€ :d
 
in dem shop nicht! probier mal aus und leg nen kühler in den warenkorb, wirst dich noch wundern
 
der einzige wo du nich zuzahlen musst ist der zern, weil dort der kein befestigungsmaterial braucht sondern direkt verschraubt wird. bei allen anderen (ac,cape,innovatek) musst du extra zahlen!
 
Mist! ich musste meine bestellung jetzt nochmal ändern, hole mir jetzt den xx-flow. Auf den zern müsste ich nämlich auch warten, obwohl der laut shop auf lager is.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh