[Kaufberatung] Dringende endscheidungshilfe gesucht. s3 mini oder s2

Twister83

Enthusiast
Hallo,

ich habe leider mein galaxy s1 verloren und benötige nun dringend ein neues.
Nach einiger Recherche hänge ich nun zwischen dem s3 mini und dem s2 und weiß nun ned mehr weiter. Das S2 habe ich schon live in der Hand gehabt, aber das s3mini eben noch nicht. Vll gibt es hier jemanden, der beide Geräte schon mal in der Hand hatte und vergleichen konnte und kann mir so bei der Endscheidung halfen.

Besten Dank schon mal...

lg t

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fur das s3 mini spricht nur,dass es kleiner ist,wenn man eben was kompaktes will,dass es neuer ist und man damit wahrscheinlich länger updates bekommt...
Technisch spricht sonst alles für das s2... Selbst das Display ist beim direkten Vergleich schlechter beim s3 mini
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Vllt auch das S2 Plus ;) Das S2 hat keine Pentile-Matrix wie das S3 Mini, also ein besseres Display. Sonst wurde ja schon alles gesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh