Dringende Frage zu GPU H2O KÜhler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schibunker

Neuling
Hallo Leute..

habe soeben meinen neuen Grafikkartenkühler bekommen. Nun wollte ich ihn eben montieren. Nur weiss ich jetzt leider nicht mehr genau weiter.

zu meinem Problem:
Der Kühler bedeckt die GPU und den Speicher. Unter dem alten Kühler waren so wärmeleitpads. Soll ich die unter den neuen Kühler auch drunter machen, also übernehmen? Hab das eben mal versucht, die Wärmeleitpads werden ganz schön gequetscht... Oder soll ich da WLP benutzen???

ZUr Info: hab die Radeon X1950 Pro und den Coolmatic von Alpha Cool.

Hoffe es kann mir jemand zügig helfen..

Danke im Voraus
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mache es so, wie es in der Anleitung steht :) Der Coolmatic stammt von Innovatek.de

HI.. SOweit war ich auch schon ;-)

In der Anleitung die dabei war steht leider nix genaues darüber.. Und bei innovatek.de hab ich nix gefunden.

EDIT: war ein bisschen voreilig..... Nach langem SUchen hab ich doch was gefunden.. Der Speicher muss auch mit WLP bestrichen werden..

Ich probiers mal...

Zuletzt bearbeitet:
jau, dann weiterhin viel Erfolg beim Basteln :)

kleine Fragen bitte im Quatschthread stellen.

-> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh