dringende Frage zum SLK900

W@sserleiche

Enthusiast
hi,

ich bin grad dabei den slk900 auf meinem nf7-s (2.0) zu schrauben. da ich noch nie einen kühler hatte der mit dem mainboard verschraubt werden musste, hab ich mir die anleitung runtergeladen.

ich hab diese X-platte schon mit dem MB verschraubt und den athlon 2500+ mit as3 schon drinne. nun muss ich im prinzip nur noch den kühler draufschrauben, aber in der anleitung steht was von "Be sure to place four circular pads included onto base of the heat sink.!!".

ich bin zwar der englischen sprache mächtig, aber ich versteh nicht wohin diese kleinen weisen schaumstoffdinger hin solln?!?!

soll ich die auf die kupferplatte des kühlers kleben, welche dann auf der cpu aufliegen, oder was??? (logischerweise neben dem DIE)

hoffe ihr könnt mir schnell helfen...

schon mal vielen dank im vorraus...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die kleinen Pads dienen dazu, ein Verkanten des Kühler auf der CPU zu verhindern. Ich hab die Teilchen genau auf die "kleinen Löcher" gesetzt.

pic9h.jpg

Funktioniert alles einwandfrei!

YOU DON´T KNOW THE POWER OF THE DARKSIDE

Darth_Vader

vielen dank für die schnelle antwort.

perfekt, genau das wollte ich wissen! ich werde dann gleich mal weiter machen...

nochmals vielen dank!

cu

keine ahnung,

so hab ich mich schon vor jahren genannt. warum weis ich net, und einen neuen will ich mir auch nicht überlegen...

hab sie bei mir auch nicht drauf und bis jetzt geht noch alles ...

sacht mal gibts eigentlich probleme beim einbau des slk 800a ? ich bekomme den die nächsten tage und weis gar nicht ob ich den so ohne probs rauf klatschen kann muss ich da was beachten ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh