Dringende Fragen zum SN95G5

Dr.Zoidberg

Neuling
Hi hatte aus Zeitgründen nicht genug Zeit um das Forum zu durchsuchen,deshalb mach ich mal nen Thread zu meinen Fragen auf.
1.Will ne Wakü reinbaun um CPU zu kühlen,deshalb wollt ich fragen ob so ziemlich alles an Wakükühlern reingeht,oder ob ich was beachten muss wegen Größe oder Halterung.
2.Soll noch nen Winni 3200 rein.Erkennt das Bios die Cpu und fährt ganz normal hoch oder muss ich da was mit Chipwechsel am Mainboard machen?
Bitte antwortet möglichst schnell ,will möglichst bald bestellen :banana:
ciao Dr.Zoid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde einen sehr kleinen CPU Kühler nehmen in die Richtung 1A-HV3 oder einen Nexxus SP :)
Mit CD Laufwerk ist da wenig Platz,besonders wegen dem HD Kabel!

Bei mir läuft ein 3500+ Winchester drin und hatte keine Probleme damit ;)

also zu 1.

die Halterung ist ein P4 Rentention Modul. Also passen alle
Wakühler die eine P4 Halterung haben. Auch die 4 Löcher sind
vorhanden. Ob die Löcher für einen AMD64 Kühler vorhanden sind
weiss ich nicht. Würde also nen P4 Wakühler verwenden :d

2. Der 3200er sollte laufen wenn du das BB erst jetzt kaufst.
Die neuen BBs sollten mit dem neue BIOS ausgestattet sein.

gruss sefti

Hey, warum eine Wasserkühlung???

Mein AMD 3000+ Winchester läuft mit der original Shuttle I.C.E. Heatpipe auf 2.520MHz / FSB: 280Mhz stabile und vorallem mit ca. 48°C!!!!!!

Ich hab die original Kühlung im Barebone drin: Shuttle I.C.E. Heatpipe-Kühlsystem mit linear geregeltem 92mm-Lüfter
Shuttle%20Barebone%20Cooler%201.jpg

Einen zusätzlichen Kühler hab ich nicht bzw. brauche ich nicht...

Ich hab grade meinen Dauertest beendet!!!

24. Stunden am Stück Hot CPU Test:
Overclock: 2.520MHz @ 4.032+ / FSB: 280MHz
Temperatur: 48°C

Hier findest du noch mehr Daten & Fakten zu meinem PC:
http://mitglied.lycos.de/halter2222/shuttle.htm
Homepage: www.halter.de.vu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh