dringende Frge zu Nero 6

Campi30

Enthusiast
Hi

ich möchte für sylvester ne MP3 CD machen aber bekomme es nicht gebacken ,daß nero die lieder in der reihenfolge behält wieich sie in das brennfeld ziehe..entweder werden sie nach namen oder änderungsdatum sortiert

hat da jemand ne idee außer z.b alle lieder zu numerieren weil das ist ja vie arbeit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Campi30 schrieb:
Hi

ich möchte für sylvester ne MP3 CD machen aber bekomme es nicht gebacken ,daß nero die lieder in der reihenfolge behält wieich sie in das brennfeld ziehe..entweder werden sie nach namen oder änderungsdatum sortiert

hat da jemand ne idee außer z.b alle lieder zu numerieren weil das ist ja vie arbeit

wenn es nicht zu viele sind von hand sortieren. aber sonst ka.
mfg
Vorher

von hand kann ich sie net sortieren weil nero immer wieder nach datum oder änderungsdatum ordnet

Silvester ist leider schon bei aber vielleicht hilft es ja noch

Ansicht - elemente sortieren --unsortiert

bei mir klappt das aber net .....

unterstützt dein mp3 player M3U dateien ?

dann erstell doch ne playlist und lass die dann laufen ....

schreib vor den Titeln eine laufende Zahl in Folge Deiner Wunschreihenfolge.
Eine andere Möglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden.

Gesundes neues Jahr.