DRINGENDE HILFE benötigt !!! - Bekomme bei WEB.de keine Emails mehr

Comp4ny

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
1.681
Ort
Hamburg
Ich brauche eure Hilfe, und hoffe das die Emails nur irgendwo festhängen.

Ich bekomme seit 2 Tagen KEINE (Unbekannten)-Emails mehr bei WEB.de
Emails von eBay (Bekannte) und WEB.de kommen jedoch an,
die Restlichen überhaupt nicht.

Auch wenn ich selber mir eine Schicken will... fehlanzeige!


Ich erwarte unheimlich Wichtige eMails und weiß nicht was ich tuhen soll ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meinem Web Account scheint alles normal zu sein. Von welchem Anbieter schickst du den deine Test Mails auch von Web? Hast du dich schon an Web.de gewandt?
Und als Tipp am Rande wichtige Mails immer an zwei Adressen unterschiedlicher Anbieter schicken lassen, minimaler mehr Aufwand dafür etwas mehr Sicherheit.
 
Bist Du Dir sicher, dass es nicht am anderen Mailkonto liegt? Vielleicht schickste mir mal Dein Mail-Addy per PN und ich schick Dir ne Testmail zu.

An den (Spam-)Einstellungen hast Du nichts verändert?
 
Anrufen?
Klar gerne, wenn du mir die 1,86€/min gerne auslegst ;)

Ist für Freemail-Kunden logischerweise eine 0900-Nummer :(


Von welchem Anbieter schickst du den deine Test Mails auch von Web?
Jap.
Auch wenn ich die von Hotmail schicke etc.,
es kommen KEIN mehr an. Nichtmal mehr Spam-Mails etc.

Dabei hätte ich gestern meine Champions-Online-Key bekommen :( :( :(


An den (Spam-)Einstellungen hast Du nichts verändert?
Nein überhaupt nicht, einfach von heute auf Morgen!

Auch hier kommen nichtmal mehr Paypal etc. Mails an
obwohl eig. welche Angekommen sein müssen da ich Geld bekommen habe etc.

Du hast Post ...
 
Unter Einstellung -> Sicherheit -> Erwünscht-Liste dort entsprechende Email eintragen und testen.

Unter Einstellung ->Eingang -> Weiterleitung einschalten und schauen ob sie wenigstens weitergeleitet werden.

Ansonsten noch mal die Einstellungen durch schauen ob dort wirklich noch alles richtig ist.
Wegen dem Key welcher wohl ein Beta Key ist (?!?), den kann man sich eigentlich noch mal zuschicken lassen ggf. an den Support eine Email schicken das der Postkasten ein defekt hat und sie bitten ihn woanders hinzuschicken.
 
Vielen Dank für euere Hilfe und Tipps,
aber ich habe eben mit Web.de Telefoniert...

Und den Fehler gefunden... worauf man aber ohne Hilfe garnicht erst kommt...

Und zwar kann man bei Web.de SPAM-Mails so einstellen, dass diese sofort Gelöscht werden.

Dabei habe ich immer die Option: || Absender enthält EMAIL-Adresse || eingestellt.
Dieses enthält war Falsch, denn eigentlich hätte ich || Absender ist EMAIL-Adresse || einstellen müssen,
worauf man aber erstmal kommen muss weil es einem nie erklärt wurde!

Sie meint auch das jede eMail dadurch weil sie ein @-zeichen enthalten gelöscht werden... Verwirrend.
Aber ich habe mich wohl auch mal Verklickt, da ich eingegeben habe das alle eMails gelöscht werden sollen,
die an meine Addy gehen sollen ^^

Die Regel hieß hier:
|| Empfänger enthält MEINE EMAILADRESSE ||

Seuftz... damit ist mein Champions-Online-Key wohl jetzt weg :(


Naja danke für eure Hilfe! - Thema kann geschlossen Werden!
 
Hey Comp4ny,
ich hab das selbe Problem wie du es hattest.
was hast du gemacht damit es wieder geklappt hat ?
danke schonmal für deine hilfe
LG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh