Dringendes Problem!

rezico

Neuling
Hey Leute,

ich weis nicht ganz ob das passt, ich hoffe es einfach mal! Ggf. bitte verschieben.

Und zwar hab ich n ziemlich dringendes Problem (ich sitz grad im InternetCafe ich glaubs nicht -.-)

Folgendes:

Gestern als ich Heim kam, und mich wie üblich am PC saß (ich hab versehentlich vergessen den PC herunterzufahren. Er lief so einen Tag durch. Was aber defnitiv nicht der Verursacher sein sollte!) Surfte im Internet, machte eigentlich nichts wirklich PC beanspruchendes. Aufeinmal bekam ich nen Bluescreen (den ersten seit den ganzen neuen PC Komponenten)

Less driver not Irqual (ich weis es leider nicht mehr genau, wusste ja auch nicht, dass ich jetzt hier lande ..)

Danach fuhr ich den PC normal herunter. Doch als ich ihn wieder hochfahren wollte, - fährt er zwar hoch, ich höre ton aber ich kriege einfach KEIN BILD! Der Monitor kriegt ein Signal, das Lämpchen schaltet auf grün (Röhre) ich hör Ton, es geht alles soweit, doch ich krieg einfach kein Bild. Also ich krieg auch keine Informationen beim booten angezeigt, kein Mainboard cover NICHTS, Aber er fährt hoch!

Ich weis echt nicht mehr weiter, hab ja alles probiert:

Ram gewechselt, abwechselnt.
Grafikkarte hreausgetan mit und ohne gebootet, ohne startet der Monitor eben nicht, aber der Rest klappt auch gaz normal!
Mainboard resettet (BiosBatterie herausgenommen, gewartet blabla)
Längere Zeit vom Strom genommen. Ich sags nochmal, ich hab echt alles probiert.

Ich weis nicht woran es liegen könnte. Liegts an der Grafikkarte? Oder komischerweise am Monitor? oder doch am PCI-E slot, was ich mir erst recht nicht vorstellen kann?

Ich bitte dringenst um Hilfe, ich bin echt am verzweifeln.

Vielen vielen Dank im vorraus!

PS: fast vergessen:

Geforce 8800 GTS 512 ZOTAC
4gb Ram EXCELERAM
E6400 (bin mir grad nich sicher ob der das mit 2x3ghz ist)
p5q-e

Soweit die KOmponenten..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh