Dritten Monitor bei Bedarf zuschalten, verstellt jedesmal den ganzen Desktop

plessless

Enthusiast
Moin,

Ich habe einen Ultra Widescrren Monitor am laufen, dazu einen kleinen Monitor der mir die Daten der Aquaero anzeigt. Wenn ich einen dritten Monitor dazu schalte, verstellt sich jedesmal mein ganzer Desktop und absolut nix passt mehr.
Kann ich das irgendwie verhindern? Der zugeschaltete Monitor hat ebenfalls 2k Auflösung wie der Widescreen und soll nurt für Streams zum gucken angeschaltet werden.

DesktopOK

Den 3. Monitor nicht ganz links, sondern ganz rechts einbinden.
Der Windows-Desktop wird von Links nach rechts aufgebaut, änderst Du links was, springt natürlich alles was rechts davon ist, weil die Position auf dem Desktop absolut zur linken Ecke ist und nicht relativ zum Monitor.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh