Driv3r release - wann?

Eddy_MX

Urgestein
hi leute

ist vielleicht eine blöde frage aber wan ist das offiziele releasedatum für driver 3.

bei amazon ist es für PC erhältlich. <wird pünktlich zum erscheinnungstermin geliefert>

näheres ist nicht bekannt.
habe ich richtig gehört das atari driver 3 für den pc chanceln wollte bzw hat.

also frage: kommt er raus oder nicht und wen ja , wann?

danke

mfg
eddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hoffentlich kommt es nicht gleichzeitig mit gta raus dann weiß ich wieder net was ich kaufen soll

keine angst, driv3r soll der lezte schrott sein, und San Andreas im Mai erscheinen.

hi

ja ganu genau, b1-66-er hat recht.
gta sa im juli und driver3 wird der letzte schrott sein.

kurz und prezise!

mfg
eddy

;)

ps: ich denke das gta sa wieder so einen erfolg haben wird wie vice city.
schade nur das die pcler immer so lange auf die gta titel waretn müssen und die konsoleros die schon monate vorab schon zoggen können.
aber naja, die vorteile liegen klar auf der hand: bessere grafik usw.

naja ob driver überhaupt noch kommt bezweifel ich mal ganz stark, dass entwickelt sich schon so in die richtung von duke nukem forever, was auch nie kommen wird und wenn dann hat sich das ganze geld für die entwicklung nicht gelohnt ;)

Hab beide Games hier und muss nicht auf PC Umsetzungen warten ;)
Aber auf Driv3r kann man echt verzichten!

hi

ja ich weiß ja nicht wie driver 3 ist. kann mal jemand sagen wie es so ist.
ich weiß nur vom einigen sehen her das das so "änlich" wie gta sein soll.
3rd person view, autos klauen, mit waffen duch die gegend rennen.
mehr aber auch nicht.

mfg
eddy

oO danke
die bilder sind ja nicht schlecht und das spiel wurde ja auch nicht ganz schlecht bewertet.

aber naja ich weiß nicht wie es in diesem teil ist aber die polizei hat mich im 2ten teil soo genervt das ging gar nicht.

mfg
eddy

Habe Driv3r 3 für die X-BOX ist ein Scheiss wie ich finde, kann nicht mit Driver 1 und 2 für die PSX mithalten .. Freue mich schon auf GTA SA fürn PC.

MfG damien

damien schrieb:
Habe Driv3r 3 für die X-BOX ist ein Scheiss wie ich finde, kann nicht mit Driver 1 und 2 für die PSX mithalten .. Freue mich schon auf GTA SA fürn PC.

MfG damien

hi

jap jap
ich freu mich auch auf gta sa.
meint ihr mein system wird für das game reichen?
>>>nethands look

weil gta III und vice city laufen 1A.
aber wie schon auch auf der ps2 version gesehen wird pixel sahder 2.0 deutlich genutzt.

mfg
eddy

Jo aber die von SA ist deutlich schöner, auch wenns man aufm Fernseher nicht sieht,
was wohl an der scheiß Auflösung liegt...

b1-66-er schrieb:
:wall:

SA nuzt genau dieselbe engine.

hi

jaja komm übertreibs nicht.
ja und wen schon ich hab nie das gegenteil behauptet.
meinte nur das pixel shader eingesetzt wird und das nicht zu knapp.
das wird wohl mehr grafikkarten-leistung fondern.
mehr nicht

>>> nur lesen was das steht, mehr nicht

mfg
eddy

jo ist doch nicht zuviel verlangt dass du wenigstens EINMAL google befragst. Das ist ja nicht der erste thread von dir in diesem stile ... sonst würd ich ja schön meine fresse halten.

b1-66-er schrieb:
jo ist doch nicht zuviel verlangt dass du wenigstens EINMAL google befragst. Das ist ja nicht der erste thread von dir in diesem stile ... sonst würd ich ja schön meine fresse halten.

hey, ich denke nicht das wir uns deswegen streiten müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh