drive health warning ???

bullrider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
11
hallo leute!
ich bekomme gerade immer ne meldung angezeigt:
DRIVE HEALTH WARNING!
...the hard disk .... had a non-typical smart attribute value fall. no immediate action is required. we recommenend you to continue disk monitoring with drive health tool

was stimmt hier nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

was ist das für eine Disk....?? Hast Du mal den DFT laufen lassen???


Gruss
Chris
 
was ist DFT?
? ist eine hitachi HDS722516VLAT80
hab das drive health tool installiert. dort bekomm ich jetzt ne warnung nach 1 stunde überwachung angezeigt:
RAW READ ERROR RATE ...unter T.E.C das datum 28.2.05 (ist das das datum an dem meine hdd expodiert?) ...dann bei status +14
irgendwie ist es glaub beängstigend . weiß jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
also der DFT brachte mir ne fehlermeldung und hat anschliessend repariert. ich hab ja noch das tool HDD-Health drauf mit der ich die pladde überwache. jetzt meldet mir das tool wieder:
Seek Error Rate: 20.10.2005 Value 99 Threshold 67 Worst 99 Inc -1

was zum henker ist nearest t.e.c??? soll das ding zurück zum händler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh