Drivecrypt: 2 Fragen

midnightrambler

Neuling
Aus den Seiten von securstar.com werde ich nach einiger Suche nicht sonderlich schlau, deswegen frage ich mal euch:

- kann ich mit Drivecrypt und/oder dem DC Plus Pack ganze Festplatten/Partitionen verschlüsseln oder geht das alles nur mit Container Dateien?

- was ist der Unterschied zwischen Drivecrypt und dem Drivecrypt Plus Pack?
Obwohl auf der Herstellerhomepage Informationen zu den beiden Programmen bereitgestellt werden, kann ich leider keine klaren Unterschiede herausarbeiten. :(

Danke schonmal im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte es benutzt und meine partitionen damit verschlüsselt.
partitionen kannst du ganz verschlüsseln. container sind einzelne objekte in die du was reinstecken kannst. die container kannst du bewegen. das ist der vorteil, dafür ist die größe ein problem.

der geschwindigkeitseinbruch ist massiv spürbar und nicht tragbar. zudem liebt es winblöd wenn man die laufwerke reinrauscryptet. :fresse:

omg... also sowohl mit containern als auch mit verschlüsselten partitionen ist der geschwindigkeitseinbruch enorm?????? omg.... der hersteller behauptet aber was anderes... argg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh