"Driver Fitness Test" Start Problem (CD)

EasyDriver

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge
63
Ort
Hessen
Hallo<o =""></o>

<o =""></o>Ich habe ein Problem mit dem Programm “Drive Fitness Test”.
Ich habe mir die neuste Version runtergeladen und das Image mit Nero auf CD gebrannt.

Wenn ich jetzt von der CD Starte, komme ich zwar in das Menü. Dann wähle ich only ATA support und bei dem folgendem Punkt bleibt er dann immer stehen:

Loading DFT<o =""></o>

Nach 15 Minuten habe ich dann den Rechner ausgeschaltet.

Kann mir da vielleicht einer helfen?? Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibs ab und zu probs mit der cdr version... brenn mal langsamer oda nimm die disketten version... ;)
 
Frankenheimer schrieb:
auf der ultimatebootcd die man im internet runterladen kann dürfte das programm auch drauf sein.

Yo ist... gibt dort aba genauso ab und zu probs beim lesen vonna cd ;)... würde persönlich eher die diskette empfehlen.

bis denne
 
Morgen

So ich habe das Tool jetzt mal auf einen anderen Rohling gebrannt und so langsam wie möglich. Programm Startet leider auch nicht.

Ein Diskettenlaufwerk habe ich leider nicht in meinem Notebook
 
allso ich habs auch mit cd probiert und da gings net aber mit diskette gings ohne probs
@ easydriver: am besten du organisierst dir ein usb diskettenlaufwerk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh