Driver Parallel Lines Thread.

Hardwarekenner

Legende
Hi,
habe gerade das Game instaliert, und egal ob in 1024 oder 1280, alles High oder Low, ich bekomme fps zwischen 1 und 5 ???

was ist da los, das game ist vollkommen unspielbar !

Die Hardware sollte reichen

AM2 X3 4200+
7900GS ( 600/800 )
2GB RAM
XP64 -SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann ist das denn rausgekommen? Ist das schon heute released worden?

Hatte es auf der PS2. Fand ich ziemlich geil, vorallem dass man in zwei Zeitepochen spielen kann, 70er Jahre und heute. :d

Die Steuerung nimmt zeitweise merkwürdige Formationen an, kaurz Pause, dann gehts wieder. Ansonsten eine echte Umsetzung... (Note: 3)

boah wie billig =) Haha^^ lol

Ist das normal, dass man die Waffen/Pistolen nicht sieht? Der Kollege und Polizisten halten sozusagen eine unsichbare Pistole in der Hand

Haha das Problem hab ich auch, und wie die Autos immer im Boden teilweise mit den Reifen reingehen.

Aber besser als Driver 3 ist es schon. Und die Video wurden wohl auf 640x480 gemacht, auf 1920x1200 sieht das aus wien youtube Video :d

haha bei mir auch schon auf 1680x1050 :d

Die Waffen sind nur nicht sichtbar wenn man nen Crack verwendet, das lässt sich auch in diversen Foren nachlesen. Ich hab das Game und eigentlich kaum Probs, nur dass es ab und an mal abschmiert.

Als ich es das erste Mal gestartet hatte dachte ich mir: oh mann was für ne kagg Grafik und Steuerung (obwohl 1600x1200 mit allen Details auf max). Aber wenn man es nicht gleich auf die Seite wirft und die Missionen anfängt, dann kommt der Spielspaß erst. Die Missionen sind nämlich gar nicht so schlecht aufgebaut, teils richtig coole Ziele. Vom Schwierigkeitsgrad bleibt es stets anspruchsvoll, aber nie unfair. Naja momentan hab ich son Prob in nem Rennen wo man nicht erster werden darf und ein anderes (bestimmtes) Auto soll gewinnen. Wie soll das denn gehn? Hab schon probiert die andern abzuballern aber Waffen sind auf der Rennstrecke nicht erlaubt :fresse:

Also insgesamt muss ich sagen: Grafik und Steuerung sind zwar nicht auf dem Stand der Zeit, das Spiel macht trotzdem aber sehr viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wieder was neues, hab die Story durchgespielt, Länge schätz ich etwa 10 Stunden. Is echt nich übel das Game, nur gibts ausser der Story nur noch Zufallsmissionen, die zwar zufallsgeneriert sind aber eigentlich immer gleich verlaufen. Aber ich kann das Game empfehlen ;)

Erinnert an Interstate '76 :d

gruß
hostile

PS: Leider kann man hier keine Waffen an das Auto schrauben ;(

Irgendwie seltsam, die ganzen Tests sagten als Nachteil immer nur es sei sehr schwierig und der Verkehr zu dicht. Die Dichte kann man aber einerseits in den Optionen einstellen (wobei das mit Standard schon passt, so kann man auch die Bullen noch gut abhängen) und wegen der Schwierigkeit - es ist ziemlich fordernd ja. Aber besser als zu leicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh