Driver San Francisco keine Installation möglich

NeoAnderson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
219
Hallo Community,

habe mir heute Driver San Francisco gekauft. Man muss das Produkt bei der Installation wohl gleich mit dem Online keycode registrieren. Dazu soll sich wohl bei der Installation das Ubisoft- Browserfenster öffnen. Es öffnet sich zwar ein Fenster, aber es erscheint keine ubisoft Seite. Das Spiel wird dann noch weitere 20 minuten lang installiert, aber dan bricht die Installation mit der Fehlermeldung ab, dass keine Verbindung zur Seite herstellt werden konnte. Ich habe schon bei ubisoft nachgeguckt, und dennn Tipp gefunden, die Firewall auszuschlten. das habe ich gemacht, trotztdem passiert nichts. Weiss jmd. Rat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh