[Sammelthread] Dropbox Alternative gesucht mit ordentlicher Rechnung & mindestens 1TB Speicherplatz

DeeKayRoxx

Semiprofi
Dropbox Alternative gesucht mit ordentlicher Rechnung & mindestens 1TB Speicherplatz

Hallo.

Ich suche eine Alternative zu Dropbox, da ich dort in der Pro Version für 10€ pro Monat zwar 1TB Speicherplatz frei habe, jedoch keine ordentliche Rechnung bekommen kann.

Somit müsste ich zu Dropbox Business wechseln, aber über 20€ pro Monat möchte ich nicht ausgeben!

Gibt es eine Cloud oder einen FTP Speicher, der zur Sicherung von Videos geeignet ist, 1, besser 2TB Speicher bietet, um oder unter 10€ pro Monat kostet und wo ich eine ordentliche Rechnung auf meinen Namen bekomme?

Würde mich über eure Hilfe freuen!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh