Dropbox durch iCloud Drive ersetzen?

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Zur Zeit nutze ich Dropbox um meine Bilder, die ich mit dem Telefon schiesse, zu Speichern und ohne Importieren auf dem Macbook anzeige.

Meine frage ist, kann ich wie in Dropbox auch. Ordner erstellen und dort Bilder ablegen und diese sowohl auf dem Macbook als auch auf dem Iphone alle anwählen und nutzen? -> Hintergrund: Ich habe relativ viele Bilder, von diesen viele auf der Dropbox verfügbar sind, aber nicht auf dem Handy den Speicher belasten.

Sind die Bilder dauerhaft vorhanden? Ich habe mal was gehört von wegen die werden nach einem Monat gelöscht?

Kann ich auch per drag and drop daten und Bilder hinzufügen?

gibt es eine möglichkeit per einmalzahlung den Speicher dauerhaft zu erhöhen? Jeden Monat 99ct abbuchen ist auch etwas blöd...finde ich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh