cinchcinch
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.02.2019
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zu einem Dropboxproblem, welches ich probiere erstmal unkompliziert lösen (bevor ich anfange Daten zu verschieben, SSD Karten auszutauschen..) möchte.
Wir arbeiten bei uns im Geschäft über die Dropbox und da ein anderer Mitarbeiter und ich nicht lange hier bleiben, sind wir beide mit dem selben Account in die installierte App auf unseren jeweiligen Geräten eingeloggt.
Nun füllt mir die App die Speicherkarte, obwohl ich alles nur online synchronisiere. Dabei sind es total zufällige Dateien, welche auf dem lokalen Speicherplatz angezeigt werden.
Wie schaffe ich es, dass die Dateien nicht mehr lokal Speicherplatz besetzen? (denn sie sind auch nicht "richtig" lokal – sie werden beim Löschen aus dem Dropbox für alle gelöscht) Liegt es an dem, dass wir den Account teilen? Er hat das Problem jedoch nicht.
Danke für eure Hilfe!
Grüsse
Ich habe eine Frage zu einem Dropboxproblem, welches ich probiere erstmal unkompliziert lösen (bevor ich anfange Daten zu verschieben, SSD Karten auszutauschen..) möchte.
Wir arbeiten bei uns im Geschäft über die Dropbox und da ein anderer Mitarbeiter und ich nicht lange hier bleiben, sind wir beide mit dem selben Account in die installierte App auf unseren jeweiligen Geräten eingeloggt.
Nun füllt mir die App die Speicherkarte, obwohl ich alles nur online synchronisiere. Dabei sind es total zufällige Dateien, welche auf dem lokalen Speicherplatz angezeigt werden.
Wie schaffe ich es, dass die Dateien nicht mehr lokal Speicherplatz besetzen? (denn sie sind auch nicht "richtig" lokal – sie werden beim Löschen aus dem Dropbox für alle gelöscht) Liegt es an dem, dass wir den Account teilen? Er hat das Problem jedoch nicht.
Danke für eure Hilfe!
Grüsse