shinin
Umbrella Corp.
Thread Starter
- Mitglied seit
- 17.12.2005
- Beiträge
- 6.270
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich habe seit heute früh das Problem, dass Dropbox keine Verbindung / Synchronisierung mehr durchführt bzw. durchführen kann. Zwischenzeitlich kam auch die Fehlermeldung, dass die Systemzeit auf meinem Rechner angeblich nicht passen würde - ist aber alles korrekt bzw. wird automatisch abgeglichen. An den Firewall-Einstellungen habe ich nichts geändert, bzw. diese werden von ESET verwaltet. In ESET selbst wurden aber laut Protokoll bzw. Fehlerbehebungsassistent keine Anwendungen oder Geräte blockiert. Auch das temporäre Ausschalten der Firewall hat keine Besserung gebracht. Neustarts und Neuinstallation von Dropbox war ebenfalls erfolglos. Die Hilfeseiten von Windows und ESET haben mir auch nicht geholfen. Es handelt sich um Windows 10 Pro, Version 20H2.
Ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende, hat jemand noch eine Idee?
ich habe seit heute früh das Problem, dass Dropbox keine Verbindung / Synchronisierung mehr durchführt bzw. durchführen kann. Zwischenzeitlich kam auch die Fehlermeldung, dass die Systemzeit auf meinem Rechner angeblich nicht passen würde - ist aber alles korrekt bzw. wird automatisch abgeglichen. An den Firewall-Einstellungen habe ich nichts geändert, bzw. diese werden von ESET verwaltet. In ESET selbst wurden aber laut Protokoll bzw. Fehlerbehebungsassistent keine Anwendungen oder Geräte blockiert. Auch das temporäre Ausschalten der Firewall hat keine Besserung gebracht. Neustarts und Neuinstallation von Dropbox war ebenfalls erfolglos. Die Hilfeseiten von Windows und ESET haben mir auch nicht geholfen. Es handelt sich um Windows 10 Pro, Version 20H2.
Ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende, hat jemand noch eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: