DRP3 mit nur einem Lüfter?

Niclas11

Experte
Kann man einen Dark Rock Pro 3 nur mit dem großem 135mm Lüfter in der Mitte betreiben und wieviel Kühlleistung verliert man?
Ich bin gerade auf der Suche nach einen guten CPU Kühler für einen Ryzen, welcher übertaktet werden soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte es nicht gehen? Macht je nach Lüfterdrehzahl sicher nur wenige K Unterschied.
Wenn es haupsächlich um RAM Kompatibilität geht, würde sich ein Noctua NH-D15(S) aber wesentlich besser eignen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Noctua generell einfach wie ausgesch*ssen xD
Aber ja, du liegst da schon richtig! Es geht um die RAM Kompatilität... Der DRP3 sieht da schon ne ganze Ecke besser aus...

Ist die Montage echt so schlimm? Ansonsten würde ich einfach den Hr-02 Macho Rev.B nehmen und gut ist...

Ich finde den Noctua generell einfach wie ausgesch*ssen xD
Aber ja, du liegst da schon richtig! Es geht um die RAM Kompatilität... Der DRP3 sieht da schon ne ganze Ecke besser aus...

alternativ ein prolimatech aber ich weiß nicht obs dafür am4 montage set gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh