drucken funktionier(te) nicht - warum?

b1-66-er

Banned
print.jpg

kam vorhin als ich drucken wollte. Nun ist wieder i.O. nachm restart.

frage nun, woran kann das liegen? ich hätt ja irgend n cache prob im verdacht weil der PC schon ne etwas längere uptime hatte (~2 tage vielleicht, k.A. genau) ...
war mir n bisschen aussagelos der fehler, dacht zuerst des liegt an The Bat!, war aber bei jedem programm der fall.

vll. kennts ja wer und kann mir die frage schnell und schnörkelos beantworten, wenn nicht auch nicht so schlimm - würd mich nur mal interessieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...klasse wären ein paar Infos........

....was für ein Drucker und wie ist der angeschlossen.........???

Gruss
Chris

ohja sorry ^^

win2k sp4, hp psc500, standard übern druckeranschluss angeschlossen (lpt) - treiber ist irgend n teil aussem p2p netz weil der lustige HP verein keine treiber anbietet, funktioniert aber einwandfrei (sowohl scannen als auch drucken, kein problem - ergo geh ich auch davon aus des der treiber funktioniert ;)) und war ja wie gesacht auch nur ein temporäres problem.

Zuletzt bearbeitet:
b1-66-er schrieb:
ohja sorry ^^

win2k sp4, hp psc500, standard übern druckeranschluss angeschlossen (lpt) - treiber ist irgend n teil aussem p2p netz weil der lustige HP verein keine treiber anbietet, funktioniert aber einwandfrei (sowohl scannen als auch drucken, kein problem - ergo geh ich auch davon aus des der treiber funktioniert ;)) und war ja wie gesacht auch nur ein temporäres problem.

...hm.

...ist der Drucker denn als Standard-Drucker eingestellt und wird die " Testseite" von Windows fehlerfrei gedruckt.....

Gruss
Chris

ja klar, wenn man nur einen installiert wird der automatisch als standard definiert.

ok habs rausgefunden ... der drucker war aus ... :fresse: :wall:

naja windows fehlermeldungen ... man kennts. danke trotzdem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh