Drucken mit WIN XP prof

kladie

Neuling
Habe mich vor geraumer Zeit registrieren lassen und möchte heute meine erste Frage loswerden. Bin über einem Router (Vigor 2200E) mit 2 PC's mit dem Internet verbunden. An PC 1 hängst über ein USB-Kabel ein EPSON-Drucker. Beide Rechner haben das Betriebssystem WIN XP Prof. drauf. Wie stelle ich es an, auch mit PC 2 zu drucken ? Kriege das einfach nicht hin. Wer kann mir eine kurze Beschreibung geben ? Wäre für Unterstützung sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Du musst den Drucker an dem PC einrichten wo er angeschlossen ist und ihn dann Freigeben für Netzwerk und einen Freigabe Namen vergeben.

Dann die Datei und Druckerfreigabe in den Eigenschaften der NIC eintragen und den Drucker am 2. Pc als Standarddrucker einrichten
....

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh