Drucker bis max. 100 Euro

Fry|2k

Neuling
hi

ich such nen drucker bis max 100 Euro
macht mal nen paar Vorschläge

mfg

edit:
der Canon PIXMA iP2000 für 71 Euro bei amazon.de gefällt mir eigendlich ganz gut. Spricht vielleicht was dagegen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, du gehst in den nächst gelegen saturn, mediamakrt etc und guckst dir dann den preis der patronen an. da bezahlt man zwar mehr für den drucker wenn man so vorgeht, aber zumindest bezahlt man sich so nicht dumm und dämlich für die patronen ;). das lohnt isch wirklich wenn nicht jedes jahr den drucker wechselt oder sehr, sehr wenig druckt.

leztens gabs hier im extra markt den hp PSC 1250 für 89 euro.
des is son all-in-one scanner/kopierer/drucker ... aber TOP bildqualität.
Vll. haben die das angebot noch ...

also die c't hat letztens getestet und die canon sind nach wie vor die absoluten spitzenreiter in preis leistung. die anschaffung ist zwar etwas teurer, aber die patronen sind sehr günstig. vor allem dann wenn man imitate kauft dann gibts die schon für 5 €uro. Einziger nachteil der Canon Drucker: die Tinte ist nicht so UV-Beständig wie bei den anderen Druckern!

Diese würde ich empfehlen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a63952.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a110872.html

ich hab den Pixma ip200 hier stehen ^^ ... Klasse teil :d . Randloser Fotodruck bis zu DinA4 Papier, sehr gute Druckqualität und verdammt fix ^^ .
Sehr praktisch finde ich auch die 2 Papiereinzüge, mit denen man ganz schnell zwischen Fotopapier und normalem Papier wechselb kann, quasi auf Knopfdruck.

Bei mir kam auch noch ein Epson in die engere Auswahl, der schied zum Schluß aber aus, weil die Canon Patronen sehr viel günstiger sind ^^ .

Fazit: KAUFEN!

edit: Fast vergessen....du brauchst noch ein zusätzliches USB Kabel, weil Canon kein's mitliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh