Drucker Canon PIXMA iP2000

Fabian.Poeppe

Neuling
Hallo Leute!

Ich hab folgende Frage zu dem Drucker Canon PIXMA iP2000:

Hat der Drucker einen eingebauten Druckkopf oder sind die Druckköpfe an den Patronen?
Kann man den Druckkopf herausnehmen und manuell reinigen?Nicht so wie z.B. bei Epson, wo die Druckköpfe fest in den Drucker eingebaut sind und man die Druckköpfe nicht manuell reinigen kann ohne den halben Drucker auseinanderzunehmen.

Danke für eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Fabian Pöppe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Druckkopf ist fest im Drucker montiert. Was hast Du bei dem Preis erwartet. Die Patronen von Canon sind ie 24er glaub ich. Die kosten auch nicht die Welt... Wenn Du was haben willst, wo der Druckkopf wechselbar ist (auch zu teuer) musste den 3000er nehmen. Soll der Druckkopf direkt an der Patrone sein, musste wohl nen HP oder Lexmark nehmen...

also ich habe den iP4000 und da ist ein druckkopf extra dabei gewesen (eingens vakuum verpackt) ob das bei iP2000 auch so ist ka ist auch ein bisschen ein anderes system.
falls du bereit bist ein bisschen mehr geld zu investieren rate ich dir wirklich zu dem iP4000
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh