Drucker Dell C1765nf, Toner laeuft aus!

Knogle

Enthusiast
Ich gruesse euch liebe Community,

Ich habe nun seit ca. 2 Jahren meinen Dell C1765nf.

Inzwischen macht dieser Probleme, seit ca. 1 Jahr rieselt immer wieder Toner aus dem Drucker raus, und der Toner geht super schnell leer!

Weiterhin ist die Druckqualitaet abgrundtief schlecht, und der Drucker meckert auch immer, "Tonerkassete Gelb ersetzen" "Tonerkassete Rot ersetzen" obwohl diese kuerzlich, und inzwischen erneut ersetzt wurden.

Was ist da los? Bitte um Rat!

Hier auf dem Bild sieht man wo der Toner "auslaeuft"

20170804_5F00_180121.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Resttonerbehälter voll? Dann würde der überschüssige Toner eben nicht mehr aufgefangen werden und eventuell "auslaufen".

Bezüglich Qualität ist vielleicht ein Austausch der Bildtrommel angebracht.

Resttonerbehälter was ist denn das ? :d
Danke schonmal fuer den Tipp.

Ist es vielleicht empfehlenswert dass ich das Ding einfach mal aufmache?

Wenn das und Orginalpatronen da nicht helfen kannst du das Teil getrost entsorgen!
mxjwmy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh