Drucker Empfehlungen

RedShanks

Profi
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Drucker, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung von... deswegen wollt ich euch mal fragen.

Ich würde derzeit meinen Drucker nur ab und zu benötigen. Vielleicht nur ein paar mal im Monat. Folgende Funktion sollte er aber haben.

- Kopieren
- Scannen
- Drucken, schwarz/weiß reicht aus
- Wlan
- Verbindung zum NAS, sprich wenn ich scanne, das es dann direkt auf dem NAS gespeichert wird ohne das ich es per USB anschließen muss
- nicht zu groß

wahrscheinlich wäre wegen schwarz/weiß und da ich ihn nur ab und an benutze wohl ein Drucker mit Toner besser ? Toner sollte natürlich auch nicht zu viel kosten.

preislich dachte ich dabei an maximal 200-300 Euro, da er halt nicht so oft benutzt wird.

Ich hatte schonmal folgendes Modell gefunden, der ansich auch aller hätte, außer die NAS Verbindung...

Freue mich auf eure Hilfe, danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh