Drucker : Epson BX300f , Partonen reseten

R3DEX

Neuling
Hey Leutz,

heute ist meine Blaue Patrone leer gegangen so laut der Epson Software obwohl ich in Blau die letzte Zeit nix gedruckt habe ....

Da ich zu 99% in schwarz drucke wollte ich ma fragen wie ich die Blau reseten kann um mir den kauf ersparen zukönnen .... da der drucker ohne volle patronen den dienst verweigert !!

Ich hab gegoogelt da gibt es eine Software aber die geht nicht bei dem Modell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bringt ehrlich gesagt nix, denn wenn die Patrone wirklich leer ist und dann der Drucker versucht zu drucken oder den Druckkopf zu reinigen, kann der Druckkopf beschädigt werden. Kauf Dir lieber ne neue Patrone, kann ja auch ne Billigpatrone sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh