Drucker für 40 oder 60 Euro

Nebuto

Enthusiast
Hi

Ich suche für eine Bekannte einen neune Drucker.
Ihr alter HP 670c klappt nicht mehr.

Hauptsächlich wird der Drucker für schwarz/weiß genutzt.
Am besten wärs wenig Geld auszugeben, aber hinsichtlich der laufenden Tintenkosten würde sie auch 60 Euro ausgeben.
Hat jemand nen guten Vorschlag ?

Im 40 euro Segment hab ich mir das hier rausgesucht

Canon

Epson

60 Euro ist die absolute Obergrenze, falls es dafür einen wesentlich besseren Drucker, bzw ein Multifunktionsgerät gibt.

Wichtiges Kriterium sind die laufenden Tintenkosten (vielleicht gibt es günstige Nachfüllpatronen aus dem Internet, oder Patronen lassen sich gut nachfüllen, ein Nachfüllshop ist direkt um die Ecke)

Vielen Dank für jeden Tip

Alles Gute

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sieht auch sehr gut aus, wobei ich irgendwo gelesen habe, der D92 wäre der Vorgänger vom S20. Haben die dann die gleichen Patronen ?
Bei dem 2. Link hab ich irgendwas von Chipresetter gelesen.
Die Frau für die der Drucker ist, ist froh, wenn sie es schafft die Patronen raus und wieder reinzustecken, aber die patronen lassen sich dann bestimmt auch im Nachfüllladen refillen, oder ?

Noch 5 Teuronen 'drauflegen für einen guten günstigen Laser:

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a353614.html

sieht auch nicht schlecht aus.
Sind die laufenden Kosten für Laserdrucker so viel besser als für Tintenstrahldrucker ?
Gibts nicht eventuell Probleme mit der Gesundheit, weil die FDrau recht viel raucht (hab da mal irgendwas gelesen über Raucher und Laserdrucker, womöglich aber auch nur Panikmache alla Handystrahlung)
Leider ist der Drucker schon ein wenig außerhalb des Preisrahmens, weil man ja noch die Versandkosten bedenken muss, und dann schon bei 70 euro ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh