[Kaufberatung] Drucker für iMac

Fr4u3n4rzT

Neuling
moin leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich brauche recht dringend einen drucker der mac kompatibel ist.
viell. findet sich auch jemand unter euch der schon gute erfahrungen mit einem drucker gemacht hat.
meine anforderungen sind nur: nich all zu teuer, sehr wichtig die grösse, so klein wie möglich. ich will nur drucken, kein foto quatsch oder display oder sowas.
ich hoffe ihr könnt mir was tolles empfehlen, mit bestem dank im vorraus.
geniesst die sonne ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

also ich kann dir Brother Drucker empfehlen.

Ich hab Zuhause eine Brother DCP-585CW funktioniert super mitm Mac sogar per Wlan was mir super wichtig war.

Die Patronen kannst du auch günstig erwerben und hast 3 Jahre Garantie.
Bei HP z.b. gibts nur 1 Jahr Garantie.

Vielleicht ist ja der Brother DCP-195 was für dich haben auch ein sehr schönes Design.

Gib einfach mal bei amazon brother dcp ein da hast ne gute Auswahl :)

Gruß
Figo

Ich kann von Brother nur abraten.
Habe selber einen DCP-750CW hier und das Ding gehört eigentlich auf die Halde...
Mal abgesehen vom hohen Tintenverbrauch reinigt sich das Teil vor nahezu jedem Druckvorgang (bunt) ca. 2 Minuten, was unendlich nervig ist.
Ein Freund von mir hat die selben Erfahrungen mit einem anderen Brother-Modell gemacht (ich weiß leider nicht, welches)
Außerdem ist der Drucker nicht gerade hochwertig verarbeitet, vor Allem die Papierschublade ist ein Witz.
(Nein, ich habe den Drucker nicht selber gekauft ;))

Die Treiberunterstützung ist bei Brother allerdings super - noch nie Probleme gehabt!

Empfehlen kann ich den Samsung CLP-315 (Farblaser): Samsung CLP-315 Farblaserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hatte ich bisher zwar noch nicht am Mac im Einsatz, sollte aber laut Google kein Problem sein; Mac OS - Treiber gibts bei Samsung zum Download.

Also ich hab nen Kyocera FS 920, gibt bestimmt schon einen Nachfolger. Schwarz Weiss Laser am Druckerport vom WLAN Router angeschlossen. Kann problemlos vom Mac drucken... Für meine Schwester hab ich einen bei ebay für 30€ inkl. ersteigert: sauberes Druckbild und Patrone für 8000 Seiten kostest auch nur 30-40€.

Ich hab das Canon MP560 Multifunktionsgerät... druckt relativ sparsam, ist billig, hat WLAN (was sich problemlos mit dem Mac innerhalb von 2-3sek koppelt (über den Router) und noch nie versagt hat... klappt natürlich auch mit Windowsrechnern), ist im iMac Style, scanned sehr ordendlich und hat ne super Druckqualität, welche auch gut farbtreu zum Monitor ist (Kalibrierung vorausgesetzt), sehr schnell bei S/W und schön kompakt. Kann ich nur empfehlen.

ich danke euch für eure erfahrungen. ich hab mir jetzt alle angeschaut und bis jetzt tendiere ich zum canon. is zwar etwas überladen (display z.b) aber der gedanke an ein multifunktions gerät und dann auch noch wlan gefällt mir so langsam ;-)
ihr dürft aber gern noch weiter vorschlagen.

Also ich würde dir auch zu einem Brother Drucker raten.
Hatte früher einen HP und einen Epson.
Allerdings haben die Dinger besonders unter Mac nur probleme gemacht.
Jetzt habe ich einen Brother und alles funzt super.
Zusätzlich hat er W-Lan. Das ist eigentlich auch sehr praktisch wenn man am und um den Schreibtich nicht gerade viel Platz aht wie ich.

Also ich würde dir auch zu einem Brother Drucker raten.
Hatte früher einen HP und einen Epson.
Allerdings haben die Dinger besonders unter Mac nur probleme gemacht.
Jetzt habe ich einen Brother und alles funzt super.
Zusätzlich hat er W-Lan. Das ist eigentlich auch sehr praktisch wenn man am und um den Schreibtich nicht gerade viel Platz aht wie ich.

welchen hast du denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh