[Kaufberatung] Drucker für kleines Budget

keynex

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
2.042
Ich bin auf der Suche nach einem Drucker für ca. 80-100€. Das beste was es da fürs Geld gibt.

Ich kenne mich in dem Segment nicht wirklich aus und weiß nicht worauf ich achten muss.

Multifunktionsgerät muss nicht sein, hab aber auch nichts dagegen.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal bei Canon um! Mit denen habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. ALlerdings muss man sagen, dass man meistens für ~120€ das beste P/l bekommt. Darunter finanziert man das Gerät meistens mit der Tinte. ;)
 
Schließe mich dem thread und seiner Frage an. Auch wenn der Preis etwas höher liegt, bitte ich um Empfehlungen.

Zum ersten Drucker: Ne WG-Mitbewohnerin hat zwar nicht den gleichen, aber ein sehr ähnliches Modell und der war ziemlich gut. Ausserdem konnte man dort günstig Tinte nachfüllen/besorgen.
 
Mit den Canon Multifunktionsgeräten kann man eigentlich nicht viel falsch machen und kann ja dann schauen, welches Modell sich im vorgegebenen Budget befindet. Die Originaltinte ist zwar relativ teuer, aber das Problem kann man durch günstige, kompatible Patronen lösen.
 
Hallo,

für ca. 100 € bekommt ihr den MG 5350 von Canon. Der hat 5 separate Tintentanks, die auch günstig von Fremdanbietern erworben können und ist ansonsten auch gut (Scanner, Kopierer) ausgestattet. Durch die Cloud Funktion lässt er sich kabellos ansteuern und er verfügt über Duplex. Die Druckqualität ist durchaus nicht schlecht und die Bedienung Canon typisch einfach. Einzig und allein die relativ häufige Reinigung ist störend.

Gruß
 
Ich würed auch sagen, Canon. Alleine schon wegen der Folgekosten beim Druck. Ich hatte mal einen Lexmark, der hat mich arm gemacht :(
 
Hallo,