[Kaufberatung] Drucker fürs gelegentliche Drucken

rentschy

Neuling
Hallo Leute, ich suche einen neuen Drucker, hab aber überhaupt keine Ahnung welcher es werden soll...

Also erstmal zu meinem aktuellen...
Es ist ein Epson. Drucken tut er gut, da ich allerdings nur gelegentlich mal etwas Drucke (vllt 2x/Woche ein paar Seiten)
trocknen die Patronen sehr schnell aus... was mir an diesem Drucker absolut nicht gefällt, ist, dass der Drucker garnicht mehr druckt, wenn eine Farbe leer ist... zumal ich meistens Schwarz drucke, sind die restlichen Farben meist noch voll, funktionieren aber nicht mehr, da sie solange nicht verwendet wurden...

Also ich suche einen Drucker, der auch nur mit der Schwarzen Patrone weiter drucken sollte, Farbe wäre nicht unbedingt nötig (evtl schwarz-weiß-Drucker)?
Es wäre auch ganz schön, wenn er einen Scanner mit integriert hat, ist aber kein muss...

Und er sollte nicht allzu teuer sein... so um die 100€, wenn weniger, wäre natürlich besser...

Danke schonmal und viele Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

genau vor dem gleichen Problem stand ich erst letzte Woche. Hab mir dann im Media Markt um die Ecke den Brother DCP-J140W Brother DCP-J140W, Tinte Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich gekauft, da er in Tests gut abgeschnitten hat und er einzelne Patronen hat. Ausserdem kann man für dieses Modell alternative Patronen kaufen, die ziemlich günstig sind.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Drucker.

In dem Preissegment von ~100€ ist der Brother HL-3040CN LED meiner Meinung nach unschlagbar. Derzeit für knapp unter 100€ zu bekommen und es ist sogar ein Farbdrucker.

Hallo,

vielleicht wäre aber auch ein gebrauchter kyocera etwas für dich? Die werden sehr günstig verkauft und sollten deinen Ansprüchen genügen.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh