[Kaufberatung] Drucker Kaufberatung

phönix

Enthusiast
Suche einen Multifunktionsdrucker, habe mich bereits ein wenig informiert..

max. 100€

flolgendes sollte der Drucker können bzw. haben:

Wlan (da er für mehrere Computer verwendet werden soll)
Pictbridge wäre auch nicht schlecht
druckergeschwindigkeit ist mir eigentlich egal^^

habe da bereits ein modell herausgesucht, nur kenne ich die marke nicht und mir kommt die scannerauflösung im vergleich zu anderen druckern irgendwie zu niedrig vor.
office discount - LEXMARK Tinten-Multifunktionsgerät Professional X7675

wenn wir schon mal beim thema sind, kann mir da der ein oder andere erklären, was genau die scannerauflösung bzw. die druckauflösung sind bzw. wofür sie stehen?

bedeutet es, dass ein drucker mit einer druckauflösung von zb. 1000x1000dpi
auf einem dinA4 blatt ein bild von maximal 1000x1000 pixeln drucken kann?
was ist diese duplexfunktion?

mit freundlichen Grüßen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tinte / Laser ? Farbe / SW ?

hab den http://www.amazon.de/Samsung-SCX-42...t-Laser/dp/B001A1UFN0/ref=dp_cp_ob_pc_title_2 für 89 Euro erstanden und bin sehr zufrieden wenn man ihn nur einschaltet wenn er gebraucht wird :)

ansonsten nervt das summen/brummen

für SW Druck/Kopie gelegentliche Scans(Hochglanzfotos ausgenommen) sehr gut

USB Kabel fehlt leider :/

ach überlesen Wlan hat er nicht aber denke nicht das du in der Preisklasse was anständiges findest (was nicht heisst das es was gibt :))

ob man ihn als Netzwerkdrucker an den Wlan Router anschliessen kann ka noch nicht mit beschäftigt ehrlich gesagt

Zuletzt bearbeitet:
tinte/farbe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh