Drucker mit günstigen Patronen gesucht

schlurp123

Experte
Hallo.

Da mein Brother DCP-195C leider den Geist aufgegeben hat, suche ich nun einen neuen Drucker. Allerdings sollte es keiner von der Sorte sein, bei dem die Patronen mehr als der Drucker selbst kostet. Es sollte ein Drucker sein, für den man günstige Patronen bei Ebay oder so kaufen kann. Kann da jemand was empfehlen?

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Seiten druckst du ca. pro Jahr?
Reicht dir S/W oder muss es farbig sein?
Sonstige Ansprüche (Folien / Etiketten / Lautstärke / "Geruch" / nur Originale Tinten ) etc...
Anschlüsse (USB, LAN, WLAN etc....)

etwas mehr Infos bräuchte man da schon oder wenigstens wieviel Budget du hast.

haben uns jetzt nen Kyocera P3055dn gebraucht gekauft + extra Papierfach statt 600€ nur 360€ - und "25k Seiten" bekommst du für 100€ mitm Originaltoner aber lohnt sich halt auch erst ab einem gewissen Volumen.
Falls du nur S/W brauchst und die Qualität auch eher egal ist würde ich evtl zu einem gebrauchten Laserdruck greifen wo du den Toner billig bekommst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh