[Kaufberatung] Drucker + Scanner für Homeoffice

W4NN1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
839
Hi, ein Kumpel von mir ist gerade dabei sich ein Homeoffice einzurichten und sucht dringend nach einem Drucker und Scanner. Haupsächlich wird das ganze für Dokumente schwarz/weiss benutzt. Das Volumen sind ca 300 Seiten im Monat. Maximal möchte er 1000€ ausgeben aber ich denke das wird auch billiger gehn. Hoffe jemand hat den überblick was atm zu empfehlen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Hauptsächlich" schwarz/weiß - da wär es halt schon wichtig zu wissen, wie oft Farbe dazukommt und wie gut das dann aussehen muss. ^^
 
hi,
ich suche momentan für mein Studium ebenfalls eine Druck- und Scannmöglichkeit. Deshalb habe ich mir ein paar Multifunktionsgeräte herausgesucht, welche sowohl Scannen als auch Drucken können. Es ist sogar möglich, direkt Kopien an dem Gerät anzufertigen (ohne PC).

Welche das genau sind und wie hoch Anschaffungs- als auch Unterhaltungskosten sind, habe ich in meinem Thread erläutert:
http://www.hardwareluxx.de/communit...b109a-vs-canon-mp550-733824.html#post15035594

Momentan tendiere ich zu dem Canon PIXMA MP550.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh