Drucker tintenkissen voll - WIC Reset Utility

Tapo

Enthusiast
Hallo,
der Drucker sagt mir das das tintenkissen voll ist.
Soweit gut.
Weis leider net wo genau das Tintenkissen sitzt und wie man es ausbauen kann um es zu reinigen ?

Software zum zurücksetzen ist WIC Reset Utility soweit auch klar.
Mit der Sopftare kann man einmal den Drucker kostenlos zurücksetzen.

Wenn ich mir einen Key kaufe, wie lange ist der Key gültig und wie oft kann man den selben Drucker zurücksetzen x1, x2 usw ?

achja Drucker wäre Epson xp 7100.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Ersatzteile über mehrere Druckermodelle gehen dürften die Kissen bei denen an gleicher stelle sitzen. Daher sollte dich das Video in die passende Richtung führen.

Bei dem Toolkey shop den ich gefunden habe steht für mich eindeutig
Lizenzkey für WIC Reset Utility zum einmaligen zurücksetzen des Waste Ink Counters bei Epson Druckern.
Oder auch die FAQ 4. Punkt unter https://www.druckerpatronen-und-toner.de/WIC-Reset-Key-fuer-Epson-Geraete

ok Danke schön.

Also doch nur einmal kaufen und einmal benutzen je Drucker.

Von 1x je Drucker steht da nichts, nur 1x pro Key.
Das 1x je Drucker ist auf den kostenlosen 20% Rücksteller beschrieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh