Drucker zeigt Klappe offen

*Bartimäus*

Neuling
HI!
Ich habe das Problem, dass ein HP Deskjet 2940 dem Computer immer sagt "Klappe offen" (womit nur die abdeckung gemeint sein kann).
Wenn ich die Abdeckung öffne bewegt sich die Patrone was dafür spricht, das der Drucker noch in ordnung ist.
Ich hab den Laptop (Vista) schon neu gestartet und auch schon den Drucker deinstalliert und wieder neu installiert.
Danke für Hilfe!
LG *Bartimäus*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal, ob du irgendwo ne art schalter findest, der reingedrückt wird, sobald die klappe zu ist. etl. is der nicht mehr o.k

ist es denn so, dass du deswegen nicht drucken kannst, oder isses "nur" nervig?

ich kann nicht drucken.
Da der drucker die patronen so bringt, dass ich sie herausnehmen kann und das licht am drucker blingt wenn ich ihn auf mache, sollte der knopf heile sein?!

keine ahnung, vlt. gibt es einen "für klappe zu" und nochmal einen wenn die kappe "ganz oben" ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh