Druckerfreigabe

Hoop

Neuling
Hallo
Ich hab da mal ne Frage:
Ich hab 2 Pcs zuhause einer ist über LAN angeschlossen, der andere über WLAN.
Wenn ich auf meinem PC(LAN) den Drucker freigebe, kann man manchmal auf meinem Pc vom anderen zugreifen, manchmal nicht. Wenns nicht geht, dann hilft ein Neustart, dann kann man meistens drauf zugreifen, was aber nicht bedeutet, dass man auch drucken kann. Manchmal muss man da nochmal neustarten, weil man dann zum Beispiel in Word die Fehlermeldung erhält, man solle Treiberüberprüfen, schauen ober der Drucker an ist....
Hatt da jemand ne Idee wie man das einstellen kann, ohne immer neuzustarten?
MFG
Hoop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey danke für die schnell Antwort! Ich mach die FW mal aus. Manchmal kann man aber komplett auf keinen PC zugreifen, also kann man auch nichts durchs Netzwerk schicken.
Ok scheint zu gehen, dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh