Druckerpatrone eingetrocknet - was nun?

Tatokala

Neuling
Hallo!

Ich hab folgendes Problem:
Also:
Meine schwarze Druckerpatrone (für hp 5150) habe ich bis jetzt im Geschäft zweimal nachfüllen lassen. Nun , da sie wieder alle war, wollte ich sie wieder neu befüllen lassen. Der Verkäufer meinte, er hat sie zwar nachgefüllt, (ist schwerer als ne leere) aber sie sei nicht mehr zu gebrauchen, da sie - nach Test mit Küchenpapier - vorne eingetrocknet ist. Es kommt also nicht raus. ER sagte gleich, daß ich sie wegschmeißen kann und mir ne neue kaufen muß. Ich habe sie mir doch mitgeben lassen - man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und mußte ja nix bezahlen - aber nützen tut sie mir doch nichts.
STimmt es wirklich, daß ich sie wegschmeißen muß? Oder kennt jemand einen Insidertrick?

Besten Dank im Voraus

Gruß
Tatokala

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ins- Wasser -legen habe ich sie jetzt tatsächlich wieder gangbar gemacht, es tritt wieder Tinte aus. Erstmal *freu*.
Das dicke ENde kommt danach:
Der Drucker behauptet strikt, das es mit ihr ein Problem gibt, und weigert sich irgendwas zu drucken. ICh habe schon den AbKlebetrick probiert, er hat auch nichts geholfen.

WIe gesagt, sie war ja vorher schon nachgefüllt.
Ich fürchte, ich habe sie danach ganz leergedruckt. Kam jedenfalls nix mehr.

Ist nun der Patrone futsch? Oder der Drucker? Muß ich doch ne Neue kaufen?
Weiß jemand Rat, wie ich dem Drucker die Wahrhreit beibringen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh