Druckertestseite deaktivieren

LukyLuke

Neuling
Hi habe ein All in 1 Gerät von HP (PSC 1510).
Jedes mal wenn ich den Drucker an mach will er erst eine Testseite drucken sonst kann ich nichts machen.
Könnt ihr mir sagen wo ich diese Fuktion deaktivieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, wie man das abstellen kann.
In der Firma nervt es bei diversen HP-Tintenpissern auch, das die bei jedem Patronenwechsel erst mal eine bunte Testseite auswerfen.
Das ist völlig unnötige Papier- und Tintenverschwendung und stört auch im Büroalltag, weil man da auf den schnarchlahmen Druck der Testseite warten muß, bevor die oft eiligen eigenen Dokumente gedruckt werden.
Die werden deshalb jetzt langsam durch Farblaserdrucker ersetzt.
Die machen so einen Müll nicht, sondern drucken Testseiten nur dann, wenn man das explizit will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh